Häufig gestellte Fragen zu Blink Mini 2

Mini 2 ist Blink kompakte, intelligente Plug-in-Sicherheitskamera für den Innen- und Außenbereich mit 1080p HD-Video, Nachtsicht in Farbe mit integriertem Spotlight, Bewegungserkennung, Personenerkennung (mit Abonnement, separat erhältlich) und Zweiwege-Audio. Sie können Ihre Mini 2 auch als Klingel für Blink Video Doorbell verwenden. Dank der Wetterbeständigkeit Outdoor IP65 kann Mini 2 bei Verwendung eines erforderlichen wetterfesten Blink Netzteils (separat erhältlich) im Außenbereich montiert werden, um Ihren Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.

Für Ihren Mini 2 steht Ihnen unbegrenzter Cloud-Speicher für 60 Tage in den USA/Kanada/Mexiko oder 30 Tage in der EU/Großbritannien zur Verfügung, wenn Sie über ein Blink Abonnement verfügen oder den lokalen Speicher mit einem Sync Module 2 verwenden können.

Welche neuen Funktionen hat Mini 2 ?

Mini 2 verfügt über die folgenden neuen Hauptfunktionen:
Löschen

Wo kann ich Blink Mini 2 kaufen?

USA/Kanada – Blink Mini 2 kann bei Amazon, Best Buy, Target, Home Depot und Lowes bestellt werden.
EU/UK – Besuchen Sie offizielle Blink Händler .
Mexiko – Besuchen Sie offizielle Blink Händler .

Löschen

Wie funktioniert mein Mini 2 mit anderen Blink -Produkten?

Blink Mini 2 ist leicht und vielseitig. Es benötigt keine Batterien und kein Sync Module es sei denn, Sie verwenden lokalen Speicher. Fügen Sie Ihre Mini 2 Kamera zu jedem System hinzu (einschließlich Mini oder Video Doorbell ), um Gruppenfunktionen zum Scharf- und Unscharfschalten sowie für Planungsfunktionen zu nutzen.

Löschen

Benötige ich für die Medienspeicherung ein Blink -Abonnement?

Wenn Sie am oder vor dem 15. April 2020 ein Konto hatten, funktioniert der Medienspeicher für Ihre Mini 2 wie bei den anderen Kamerasystemen, die Sie bereits haben. Andernfalls können Sie ein Blink -Abonnement für (60 Tage US/CA/MX oder 30 Tage EU/UK) unbegrenzten Cloud-Speicher abonnieren oder den lokalen Speicher verwenden.

Löschen

Ist Mini 2 wetterbeständig und für den Einsatz im Freien geeignet?

Mini 2 verfügt über die Schutzart IP65 und kann, wenn es an ein wetterfestes Blink Netzteil (separat erhältlich) angeschlossen ist, bei Betriebstemperaturen von -20 °C bis 45 °C (-5 °F bis 113 °F) sicher im Freien platziert werden.

Löschen

Funktioniert Mini 2 als Klingel mit der Blink Video Doorbell ?

Sie können Mini 2 zu jedem System mit einer Blink Video Doorbell hinzufügen und das Klingelsignal über Mini 2 abspielen lassen. Auf diese Weise können Sie auf Besucher aufmerksam gemacht werden, wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Telefons sind oder wenn in Ihrem Zuhause kein Klingelsignal installiert ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Mini 2 Kamera als Klingelsignal verwenden.

Löschen

Benötigt Mini 2 zum Funktionieren ein Sync Module ?

Nein, Mini 2 benötigt lediglich 5 Volt, 1 Ampere, Standard-USB-Stromversorgung über den mitgelieferten Adapter oder ein wetterfestes Netzteil für den Außenbereich (separat erhältlich) und eine ständig aktive WLAN-Internetverbindung. Mini 2 benötigt kein Sync Module , ist aber mit einem kompatibel. Das Hinzufügen von Mini 2 zu einem vorhandenen System mit einem Sync Module und einem USB-Netzteil ermöglicht auch gemeinsame Zeitplanung und lokalen Speicher .

Löschen

Ist Mini 2 Alexa-kompatibel?

Ja, Sie können Live-Streams ansehen, Bewegungsclips wiedergeben (mit einem Abonnement, separat erhältlich), Ihre Kamera scharf-/unscharfschalten und vieles mehr mit Ihrer Stimme, wenn Sie die Blink SmartHome-Fähigkeit aktivieren. Erfahren Sie mehr über die Alexa-Integration .

Löschen

Wie schalte ich meine Mini 2 für die Bewegungsaufzeichnung scharf?

Sobald Ihre Mini 2 eingerichtet ist, können Sie sie über den Startbildschirm der Blink app aktivieren und deaktivieren. Über die Kameraeinstellungen Mini 2 können Sie steuern, ob Clips gespeichert werden, wann Sie benachrichtigt werden und welche Arten von Ereignissen eine Benachrichtigung auslösen. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln.
Löschen

Verfügt Mini 2 über eine Personenerkennung?

Ja, Mini 2 kann Personen mithilfe eingebetteter Computervision (CV) erkennen. Die Personenerkennung ist als Teil eines optionalen Blink Abonnements (separat erhältlich) verfügbar.

Löschen

Können sowohl lokaler Speicher als auch Cloud-Speicher verwendet werden?

Ja, Sie können beide Speicherformen verwenden. Das Abonnement bietet Cloud-Speicher, mit dem Sie direkt von Ihrer Blink app aus auf Bewegungsclips zugreifen und Clip-Backups auf dem USB-Flash-Laufwerk speichern können.

Löschen

Wie lang ist das USB-Kabel?

Das mitgelieferte USB-C-Kabel ist 2 Meter (6,5 Fuß / 78 Zoll) lang und das wetterfeste Blink Netzteil (separat erhältlich) ist 4 Meter (13 Fuß) lang.

Löschen

Kann ich meinen Mini 2 mit jedem Standard-USB-C-Kabel mit Strom versorgen?

Ihre Mini 2 funktioniert mit den meisten kompatiblen USB-C-Kabeln und Netzteilen. Die Wetterbeständigkeit Ihrer Kamera ist jedoch nur mit dem wetterfesten Blink Netzteil (separat erhältlich) gewährleistet.

Löschen

Verfügt Mini 2 über IR-Nachtsicht?

Ja. Mini 2 erzeugt Details mit einem Infrarot-LED-Licht (IR) und einem breiteren Sichtfeld. Es verfügt außerdem über einen Scheinwerfer für Nachtansichten in Farbe.

Löschen

Kann der Scheinwerfer des Mini 2 aktiviert werden, wenn eine Bewegung erkannt wird?

Ja, der Scheinwerfer Ihrer Mini 2 kann eingeschaltet werden, wenn eine Bewegung erkannt wird. Erfahren Sie mehr über die Steuerung des Lichts Ihrer Mini 2 Kamera .

Löschen

Funktioniert mein Mini 2 mit meiner Pan-Tilt Mount ?

Nein. Mini 2 wird über ein USB-C-Kabel mit Strom versorgt, während die Pan-Tilt Mount ein Micro-USB-Kabel verwendet und nur mit Mini (1.) Generation kompatibel ist.

Löschen

Kann ich meine Live View Sitzungen verlängern, da Mini 2 über ein USB-Kabel mit Strom versorgt wird?

Ja. Blink -Abonnements ermöglichen viele Premium-Funktionen, darunter Extended Live View – exklusiv für Blink Mini Kameras. Extended Live View überträgt Bilder und Ton mit einem einzigen Fingertipp 90 Minuten lang direkt von einer Mini 2 an die Blink app . Live View Sitzungen mit einem Abonnement dauern standardmäßig fünf Minuten.

Wenn Ihre Mini 2 Kamera nicht Teil eines Blink Abonnements ist, sind die Live View Sitzungen standardmäßig 60 Sekunden lang. Sie können auf fünf Minuten verlängert werden, indem Sie auf „Fortfahren“ tippen, wenn es alle 60 Sekunden angezeigt wird. Wenn Sie ein Alexa-kompatibles Gerät verwenden, ist die Live View Sitzung standardmäßig fünf Minuten lang.

Löschen

Verwendet Mini 2 Zwei-Wege-Audio?

Ja, Mini 2 verfügt über eine Zwei-Wege-Audiofunktion, die es Ihnen ermöglicht, über den Live View Player in der Blink app zu kommunizieren. Informieren Sie sich über Zwei-Wege-Audio und Empfehlungen zur Kameraplatzierung .

Löschen

Kann Mini 2 Bewegungen durch ein Fenster oder Glas erkennen?

Mini 2 wurde nicht für die ordnungsgemäße Funktion beim Betrachten durch ein Fenster konzipiert. Bewegungserkennung und Bildqualität bei Nacht können beeinträchtigt sein. Daher empfehlen wir keine Installationsposition für das Betrachten durch ein Fenster oder Glas.

Löschen




Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontaktieren Sie Support

Blink Mini 2 FAQ

Mini 2 is Blink's compact indoor and outdoor plug-in smart security camera with 1080p HD video, night view in color with a built-in spotlight, motion detection, Person Detection (with a subscription, sold separately) and two-way audio. You can also use your Mini 2 as a chime for Blink Video Doorbell. Outdoor IP65 weather resistance allows Mini 2 to be mounted outdoors, when using a required Blink Weather Resistant Power Adapter (sold separately), to fit your security needs.

60-day US/CA/MX or 30-day EU/UK unlimited cloud storage is available for your Mini 2 when you have a Blink Subscription Plan or you can use Local Storage with a Sync Module 2.

What's in the Box

What new features does Mini 2 have?

Mini 2 has the following new key features:
Delete

Where can I purchase the Blink Mini 2?

US/CA - Blink Mini 2 is available to order from Amazon, Best Buy, Target, Home Depot, and Lowes.
EU/UK - Visit Official Blink Retailers.
Mexico - Visit Official Blink Retailers.

Delete

How does my Mini 2 work with other Blink products?

Blink Mini 2 is lightweight and versatile. It doesn't use batteries and doesn't need a Sync Module to operate unless you're using Local Storage. Add your Mini 2 camera to any system (including Mini or Video Doorbell cameras) for group arm, disarm, and scheduling features.

Delete

Do I need a Blink Subscription Plan for media storage?

If you had an account on or before April 15, 2020, media storage for your Mini 2 operates like the other camera systems you already have. Otherwise, you can subscribe to a Blink Subscription Plan for (60 days US/CA/MX or 30 days EU/UK) unlimited cloud storage or use Local Storage.

Delete

Is Mini 2 weather resistant for outdoor use?

Mini 2 has an IP65 rating and can be safely placed outdoors when plugged into Blink Weather Resistant Power Adapter (sold separately), within operating temperatures of -20° to 45°C (-5°F to 113°F).

Delete

Does Mini 2 work as a chime with the Blink Video Doorbell?

You can add Mini 2 to any system with a Blink Video Doorbell and have the doorbell chime play through Mini 2. This way you can be alerted to visitors when you are not near your phone, or if your home doesn't have a chime installed. Learn about using your Mini 2 camera as a chime.

Delete

Does Mini 2 require a Sync Module to work?

No, Mini 2 just requires 5 volt, 1amp, standard USB power through the included adapter or a Weather Resistant Power Adapter for outdoor use (sold separately), and an always-on Wi-Fi internet connection. Mini 2 does not need a Sync Module, but is compatible with one. Adding Mini 2 to an existing system with a Sync Module and USB power adapter also allows for shared scheduling and Local Storage.

Delete

Is Mini 2 Alexa compatible?

Yes, you can view live streams, playback motion clips (with a subscription, sold separately), arm/disarm your camera and more using your voice when you enable the Blink SmartHome skill. Learn more about Alexa integration.

Delete

How do I arm my Mini 2 to record motion?

Once your Mini 2 is set up, you can Arm and Disarm it from the Blink app Home screen. Mini 2 camera settings allow you to control if clips are saved, when you are notified, and what kinds of events create a notification. For more information, read the articles below.
Delete

Does Mini 2 have Person Detection?

Yes, Mini 2 has the ability to detect people using embedded computer vision (CV). Person Detection is available as part of an optional Blink Subscription Plan (sold separately).

Delete

Can both Local Storage and Cloud Storage be used?

Yes, you can use both forms of storage. The subscription offers Cloud Storage which allows you to access motion clips directly from your Blink app and saves Clip Backups to the USB flash drive.

Delete

How long is the USB cable?

The included USB-C cable is 2 meters (6.5ft / 78in) and the Blink Weather Resistant Power Adapter (sold separately) is 4 meters (13ft)

Delete

Can I power my Mini 2 with any standard USB-C cable?

Your Mini 2 will operate with most compliant USB-C cables and power supplies. Weather resistance of your camera, however, is only guaranteed with the Blink Weather Resistant Power Adapter (sold separately).

Delete

Does Mini 2 have IR night vision?

Yes. Mini 2 produces details with an infrared (IR) LED light and a wider field of view. It also includes a spotlight for night view in color.

Delete

Can the spotlight on Mini 2 activate when motion is detected?

Yes, the spotlight on your Mini 2 can turn on when motion is detected. Learn more about controlling the light on your Mini 2 camera.

Delete

Will my Mini 2 work with my Pan-Tilt Mount?

No. Mini 2 is powered by a USB-C cable, where the Pan-Tilt Mount uses a Micro-USB cable and is only compatible with Mini (1st) Gen.

Delete

Can I extend my Live View sessions since Mini 2 is powered by a USB cable?

Yes. Blink Subscription Plans enable many premium features including Extended Live View - exclusively for Blink Mini cameras. Extended Live View provides images and sound directly from a Mini 2 to the Blink app for 90 minutes with a single tap. Live View sessions with a subscription plan are by default five minutes long.

When your Mini 2 camera is not part of a Blink Subscription Plan, the Live View sessions are by default 60 seconds long. They can be extended to five minutes by tapping Continue when it appears every 60 seconds. When using an Alexa compatible device, the Live View session is five minutes by default.

Delete

Does Mini 2 use two-way audio?

Yes, Mini 2 has two-way audio capability allowing you to communicate through the Live View player in the Blink app. Learn about two-way audio and camera placement recommendations.

Delete

Can a Mini 2 detect motion through a window or glass?

Mini 2 was not designed to function correctly while viewing through a window. Motion detection and night time image quality can be impacted; therefore, we do not recommend installation placement for viewing through a window or glass.

Delete

Can’t find what you’re looking for?

Contact Support